Nächstes Treffen

Februar 2022, dienstags 19-22 Uhr 1 x monatlich

Seiki Netzwerk

Seiki ist eine Kunst, die sich ausgehend von Akinobu Kishi im Shiatsu entwickelt hat. Die Berührung wird auf das Wesentliche reduziert, und wir konzentrieren uns mehr auf das Sein als auf das Tun. Wir üben Präsenz und Aufmerksamkeit, lassen uns leiten und sind nichts als Zeugen dessen, was ist und was von selbst ins Fließen kommt.

Hast du Interesse einmal monatlich mit uns in der Seiki Praxis Gruppe Berlin zu lernen und zu üben? Zu Beginn des Abends wird es angeleitete Übungen zu Gyoki, Katsugen, QiGong oder Gesprächstechniken geben. Danach üben wir frei. Der Raum ist offen für Gespräche, Fragen und Austausch. Ihr seid herzlich eingeladen am Programm teilzunehmen und auch, es selbst mitzugestalten.

Termine 1 x monatlich im ESI Berlin, 20 Euro (Ermäßigung nach Selbsteinschätzung)

Die Seiki-Praxis-Gruppe ist offen für Menschen mit viel, wenig und ohne Seiki-Erfahrung.

Wann und Wo

Seiki Praxis Gruppe Berlin

Dienstagabend 1 x monatlich

 

Februar 2022, 19 – 22 Uhr

März 2022, 19 – 22 Uhr

im
ESI Berlin
Bizetstr. 41
13088 Berlin

Organisation: Maria Illgen und Christoph Glöckler

 

 
 

Vernetzung mit anderen Gruppen:

 

Seiki-Praxis-Gruppe Wiesbaden

trifft sich vierteljährlich für einen ganzen Tag
sonntags 10:30 – 18 Uhr
in den wunderschönen Räumen einer Shiatsupraxis in Wiesbaden.
Dort gibt es alles, was wir zum Üben und Austauschen brauchen und genügend Platz für bis zu 10 Teilnehmer.
 
Kontakt: Kerstin Jeuck kjeuck[at]hotmail.co.uk und Wolfgang Härtel wolfganghaertel[at]gmx.com