Danke für Ihr Feedback und Ihre Zeit!

Sich gegenseitig neu entdecken und wertschätzen

Wir hatten die Partnermassage.
Maria ist eine hervorragende, einfühlsame Trainerin. Sie gibt eine ganz tolle Einführung in die Grundlagen. Maria lässt ganz viel Raum für eigene Erfahrungen und wirkt dabei zurückhaltend aber auch sehr zielgerichtet ein.
Es war eine ganz wunderbare Erfahrung für die Seele und den Körper. Und wir haben uns noch mal ganz neu entdeckt
Vielen lieben Dank, Maria!

WORKSHOP PARTNER-MASSAGE: EIN KURS ZU ZWEIT

Manuel Wittke

Partner*innenmassagekurs – auch als Freund*innen wunderbar!

Maria hat sich unglaublich viel Zeit für uns genommen. Wir waren vorher beide etwas nervös, da es für uns der erste Massagekurs war und wir nicht wussten, was auf uns zukommt. Maria hat durch ihre sehr empathische und einfühlsame Art gleich eine vertraute Atmosphäre geschaffen, in der wir uns direkt wohlgefühlt haben und uns voll und ganz auf den Kurs einlassen konnten. Besonders schön fanden wir, dass der Fokus nicht nur auf der Technik selbst lag, sonders es auch viel darum ging, miteinander in Verbindung zu treten und eigene Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren. Danke für die wertvolle Zeit, in der wir viel mit- und übereinander lernen konnten. :)) Tobi & Jule

WORKSHOP PARTNER-MASSAGE: EIN KURS ZU ZWEIT

Tobi & Jule

Danke 😉

Liebe Maria,
ich danke dir für die wundervolle Behandlung vergangene Woche.
Es war magisch, die Berührungen, die Wahrnehmung, das Lösen physisch und psysisch.
Eine besondere Zeit für meinen Körper und Seele unter deinen Händen und der wundervollen Wahrnehmung von Energie, gelöst und frei!

Liebe Grüße, eine gute Zeit und ich freue mich sehr auf unsere nächste Shiatsu/Seiki-Behandlung!
Ellen

BEHANDLUNG

ellen decher-barwick

Klarheit

hingehen… auf mich wirken lassen… zu mir finden… bei mir sein… was ist eigentlich… wie hängt es zusammen… plötzliche Klarheit… darauf wäre ich nie gekommen… Körper und Geist wieder im Einklang… Meditation… Entspannung… all das passiert, wenn ich mich bei Maria dem Clean Language und den sanften Berührungen des Shiatsu hingebe. Vielen Dank

BEHANDLUNGEN CLEAN LANGUAGE / SEIKI / SHIATSU

Christian Dubrau

Herzlichen Dank!

Heute habe ich bei Maria innerhalb einer Stunde erleben dürfen, wie ich durch ihr klares, empathisches und nährendes Coaching zu meiner Quelle geleitet wurde. Ich konnte Worte finden, die für mich mehr als bloße „Äusserungen“ waren und sind. Ich danke ihr von Herzen für diese stärkende Erfahrung! Alles Liebe, Gesundheit und Glück für Maria und alle, die dies lesen…Frauke

CLEAN LANGUAGE / (CLEAN SPACE)

Frauke Meyer

Innere Ruhe

Von Maria Illgen eine Shiatsu Behandlung zu bekommen, fühlt sich an, als würde man von ihr lernen, gut zu sich selbst zu sein: sie hat meinem Körper mit einer inneren Ruhe zugehört, die sich auf mich übertragen hat, und ihre Shiatsu Bewegungen waren von einer Sanftheit, mit der ich mich gerne durch mein Leben bewegen würde. Ich glaube, bei dieser wunderbaren Frau werden noch viele Körper Heilung finden…

BEHANDLUNG / SEIKI

Isabella

Geerdet

Das hat sehr gut getan. Maria weiß was Sie tut und trifft ihrer Intuition und Erfahrung folgend die richtigen Punkte. Danke!

BEHANDLUNG / SEIKI

Verena Schreppel

shiatsu

Ich hatte eine ganz tolle Behandlung. Obwohl ich schwanger war, war es eine tolle Erfahrung und hat mich innerlich und äußerlich gestärkt.

BEHANDLUNG / SHIATSU

Maria Läpple

Sehr Entspannend

Mir hat der Workshop mit Maria und den sehr netten und einfühlsamen Teilnehmern sehr gefallen und mich wieder dahin gebracht, balanciert zu sein und bewußter wahrzunehmen, wo ich Verspannungen verspüre. Faszinierend, wie sich durch sanfte Berührung oder leichtem Druck alles entspannen kann.
Ich habe Lust bekommen noch mehr über Shiatsu zu erfahren und zu lernen.
Danke Maria!

WORKSHOP / MASSAGE-KURS

Sabine

Bewegt

Danke liebe Maria – durch Deine wissende Behandlung hast Du bei mir hinsichtlich meiner chronischen Nervensymptomatik eine dramatische Wendung zum Positiven bewegt.
Ich werde mich auch weiterhin gern in Deine spürenden Hände begeben.

BEHANDLUNG / SHIATSU

Holmer Gislason

Eine Bereicherung

Ich habe an dem 4-wöchigen Kurs teilgenommen und kann ihn sehr empfehlen. Ich freue mich sehr darüber, was ich für mich alles mitnehmen konnte. Maria ist eine sehr einfühlsame und humorvolle Lehrerin, die weiß, wovon sie spricht. Ich habe an dem Kurs teilgenommen mit dem Ziel, einem mir sehr nahestehenden Familienmitglied mehr Entspannung angedeihen zu lassen. Dieses Ziel habe ich dank des Kurses sehr gut erreichen können. Die vertrauensvolle Atmosphäre im Kurs und die vielen Dinge, die ich auch über den Aufbau unseres Körpers lernen konnte, waren eine große Bereicherung. Danke!

WORKSHOP / MASSAGE-KURS

Antje Meister

Danke

Meine Empfehlung gebe ich an dieser Stelle sehr gerne und aus purer Überzeugung. Maria beherrscht ihr Kunsthandwerk in voller gänze und so wurde ein sehr stresserfüllter Tag in einen gelösten und befreiten Feierabend überführt. Herzlichen Dank !
As if by magic 😉

BEHANDLUNG / SEIKI

Stefan

Ich freue ich mich über Ihr Feedback...

...und wäre dankbar für 2 Minuten Ihrer Zeit.

Bewertung abgeben